Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesamte Arbeitsmappe verkleinern auf 100% Ansicht
#1
Hallo zusammen,


gibt es eine Möglichkeit eine vorhanden Excel Tabelle zu verkleinern, so das es bei 100% Ansicht noch die selben Proportionen hat und schön aussieht wie in einer reduzierten Zoom Ansicht?



Mein Problem:
Ich habe eine Liste die ich bearbeite. Mein Vorgänger hat die Gesamte Tabelle auf 55% Ansicht bearbeitet und erstellt. Nun sind Schriftgrößen und Tabellen auf 100% dann gewaltig groß.

Ich möchte nämlich Formate hinzufügen, zB. eine Dropdown liste, die dann auf 55% nicht zu lesen ist. Ich hätte halt gerne alles sauber auf 100%. Per hand ist das alles ein riesen aufwand. Geht es daher irgendwie mit einem Trick ?

Hat man irgendwelche vorteile wenn man von vorne rein auf einer reduzierten Zoom Ebene arbeitet, alles aber auf die größe stellt, das es normal aussieht?  Ich finde das ehrlichgesagt unsinnig.
Antworten Top
#2
Hola,

verlinkst du dann auch bitte deine Anfragen in den verschiedenen Foren untereinander, damit niemand umsonst arbeitet?

Danke.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Oh, natürlich:

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=692210&sid=5ca4194e99536e2e3b73ebf328afdee2
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste