Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

GIF Datei
#11
(17.04.2014, 09:57)Jürgen schrieb: Das ist mein berufliches Mailprogramm. [...] Wenn es nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Hätte mich nur interessiert, woran es liegt.

Hi Jürgen,

hängt dein PC an einem Netzwerk und wird dieses durch einen IT-Beauftragten gewartet? Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass der Versand von HTML eventuell generell untersagt ist.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#12
Ja, so ist es. Das ist gut möglich, dass solche (spielerischen) Aktionen nicht erwünscht sind.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werde in meinem Osterurlaub mal Zuhause testen.
Gruß Jürgen
Antworten Top
#13
Hallo!

In Outlook sind bewegliche Bilder generell nicht möglich. Um das zu ändern müsste man mit HTML-Newslettern arbeiten, aber auch bei denen ist nicht garantiert dass sich die Bilder in Outlook bewegen.

Gruß, René
Antworten Top
#14
OK. Vielen Dank.
Gruß Jürgen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste