Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballturnier Plan Direkter Vergleich
#11
Funktioniert einwandfrei, vielen Dank :)
Antworten Top
#12
Moin,
habe heute nochmal ordentlich dran gearbeitet  und ich habe nurnoch ein Problem mit den Tabellen der einzelnen Gruppen. Wenn die ersten 3 Spiele gespielt wurden und Ergebnisse eingetragen wurden, dann müsste doch schon eine komplette Tabelle mit allen Mannschaften erstellbar sein oder? So wie ich es habe ist es auch möglich, solange in den ersten 3 Spiele keine doppelten Ergebnisse auftauchen. Wenn jetzt alle Spiele 0:0 ausgehen, dann wird nur eine Mannschaft in der Tabelle angezeigt. Habt ihr eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
Gruß und schonmal vielen Dank :)


.xlsx   A23CUP Excel.xlsx (Größe: 42,72 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#13
Hallo 

Ist im Direktvergleich ein Unentschieden haben beide denselben Rang.
Deshalb gibt es z.B. 2 zweite Ränge und der dritte Rang wird dann Rang 4 sein.
 
In deinem Beispiel sind dann alle im 1. Rang. Um alle Mannschaften auf
zu Listen Hat mir in Spalte Y eine Zeilenzehntausenstel geholfen.
 
Auch die Spalte Q habe ich angepasst.
Jetzt wird in der Rangliste orange angezeigt, welche Spieler noch eine Runde zurückliegen.


Gruss Guschti


Angehängte Dateien
.xlsx   DateiZurück.xlsx (Größe: 20,56 KB / Downloads: 5)
Der Künstler lebt auch vom Applaus
Excel Optimaler Zuschnitt von Stangen/Balken - YouTube
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste