Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freigebene Datei Bereich löschen und nach oben verschieben vba
#1
Hallo Experten!

Ich habe eine Datei die Freigeben ist.
Nun möchte ich per vba einen Bereich löschen und die Zeile nach oben verschieben.
In einer NICHT Freigebener Datei kann mann einen Bereich markieren und ihn löschen und die Zeilen nach oben verschieben lassen.
Meine frage an euch ist wie geht das in in einer Freigeben Datei mit vba.
mfg
Michael
:98:

WIN 10  Office 2019
Antworten Top
#2
Hallo,

dazu gibt es zahlreiche Einschränkungen:
Informationen zum Feature "Freigegebene Arbeitsmappe" - Office-­Support (microsoft.com)
Mit lieben Grüßen
Anton.

Windows 10 64bit
Office365 32bit
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste