Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel wird nicht mitgenommen
#21
Hallo wavemaster,

anbei noch einmal Deine Tabelle. - Ich habe jetzt mal gut 7 oder mehr neue Zeilen mit STRG + eingefügt und nichts manuell an der Summenformel in Spalte M verändert. Nach jedem Eifügen einer Zeile wurde die letzte Zeile wieder um eine Zeile erhöht.

Grüße
NobX


Angehängte Dateien
.xlsx   Rapporte_1b.xlsx (Größe: 52,6 KB / Downloads: 4)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an NobX für diesen Beitrag:
  • wavemaster
Antworten Top
#22
Hallo NobX,
das mit dem Strg + habe ich schon kapiert, jedoch wie wäre oder ist der Vorgang mit der Tab Taste. Den da funktioniert es ja nicht.

Hast da noch eine Idee oder einen Vorschlag.

Danke schon mal

100
Antworten Top
#23
Hallo Wavemaster, 

versuch es mal damit!

Ich habe deine Tabelle umbenannt in tab_Daten und die Formel  umgeschrieben!

=TEILERGEBNIS(9;tab_­Daten[Material]).

dann klappt es auch mit dem Nachbarn, quatsch ich meine mit der TAB Taste!  19


Angehängte Dateien
.xlsx   Rapporte_2.xlsx (Größe: 45,55 KB / Downloads: 2)
Gruß Klaus

es Grüßt der niederRhein! 17
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Fuzzy62 für diesen Beitrag:
  • wavemaster
Antworten Top
#24
Hallo Fuzzy62

Vielen Dank
jetzt funktioniert es. Diese Funktionen kannte Ich noch gar nicht.

18
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste