Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für eine Auflistung "untereinander"
#1
Hallo @alle,

ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe!


Ich muss eine Auflistung machen die untereinander angezeigt werden soll.

Im beigefügten Bild könnt ihr erkennen wenn ich im Feld "E2" einen Wert eingebe will ich das er in "D:D" angezeigt wird.(und zwar nur der Wert aus "C:C" nur die 5 Werte, sonst nichts.)
   

(Das sind nicht nur diese 40 Zeilen)

Aber komischerweise bekomme ich das erstens nicht oben angezeigt sondern nur in der Zeile wo auch der Wert ist und oberhalb stehen Werte drin, die da auch nicht sein sollten.

Nun die Frage an euch Spezialisten, hättet ihr eine Formel für mich die ich hier anwenden kann?

Ich hoffe es ist alles verständlich erklärt...

vielen Dank schonmal!

mfg Viktor
Antworten Top
#2
Hola,
Google Tabellen kennt die Filter() Formel.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Was alles nicht nur ein Wort so ausmacht Big Grin

vielen Dank @steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste