Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für bedingte Formatierung / Brett vorm Kopf zum Wochenende
#11
Hola,


Zitat:Tut das bei Euch?


jap, rennt wie Sau  :19:

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#12
Hi,

hier meine Datei in der das nicht funzt


.xlsx   wastl_180518.xlsx (Größe: 8,68 KB / Downloads: 6)

Edit:
PEBKAC möchte ich gerne ausschließen

problem
exists
between
keyboard
and 
chair
Antworten Top
#13
Hi Wastl,

hab' mal gerade Tante Gugl bemüht; so ein Verhalten hatte ich noch nie gehabt. Schau mal, ob dir das weiterhilft:  http://www.office-loesung.de/ftopic662793_0_0_asc.php
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
Hola,

das gibt es hin und wieder mal. Du musst übrigens nicht F2 drücken, einfach nach unten und wieder hoch scrollen reicht schon.

https://www.wer-weiss-was.de/t/excel-200.../6014685/3

Edit: ist das eine nagelneue Excel Datei gewesen oder hast du eine bestehende verändert?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
Hi,

da ist wohl die Tabelle vermurkst. In einem anderen Blatt funktioniert es ohne Probleme. Selbst in ein neues Blatt in der gleichen Datei reinkopiert geht.
Spalte AA gelöscht und neu eingefügt geht auch.
Es reicht sogar, die beiden Zellen auszuschneiden und wieder einzufügen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#16
Hi steve,

es war eine neue Datei die ich mit Tastenkombination Strg+N erstellt habe.
Davor war die Datei von Frogger1986 geöffnet: Meine Tabelle Mit VBA.xlsm.

Muss ich wirklich, um solche Symptome zukünftig auszuschließen, bei jeder neuen Frage hier im Forum, mit der ich mich beschäftige, eine neue Excelinstanz öffnen?
Wie macht ihr das?
Zuhause, bei Excel 2013 habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mit einem Startparameter, damit ich eine neue Instanz bekomme.
Antworten Top
#17
Hi Wastl,

ich teste eigentlich grundsätzlich in bestehenden Tabellen. Nur wenn ich merke, dass diese das "Spinnen" anfängt, mache ich eine neue mit Strg-N auf. Bislang hatte ich keine Probleme
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • Wastl
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste