Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel Stunden ausrechnen
#11
1. Höre auf mit unzulässigen Zeit-Formaten. Ich erlaube Dir nur [h]:mm
2. Du musst auch Deine Pausenformel auf die Excelzeiten anpassen, nicht vergessen!
3. Wenn ich in Deiner Datei nochmal Formate sehe, die Dir vorgeschrieben werden, darf Dir jmd. anderes helfen.
Antworten Top
#12
Ich habe das in meiner Datei auf dem Rechner bereits geändert, nur hilft das nicht bei meinem Problem......
Antworten Top
#13
Du bist ziemlich ignorant, weißt Du das? Wenn Dein Problem in einem falschen Ergebnis besteht, hast Du eben NICHT alles geändert und sauber neu aufgebaut nach den Regeln der Kunst (dazu zählen auch Formeln, denen man das zunächst nicht ansieht). Zum Glück müssen wir uns nicht mit Deiner Datei beschäftigen, da Du sie für Dich behältst.
Antworten Top
#14
Hallo ManuRed,

damit du das alles etwas besser nachvollziehen kannst, habe ich mal versucht dir die Berechnungen gegenüber zu stellen,
damit du verstehst was dir LCohen und steve1da versucht haben zu erklären.

Gruß Stephan


Angehängte Dateien
.xlsx   Lohnrechner Polo es.xlsx (Größe: 15,47 KB / Downloads: 5)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste