Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formatierung Arbeitsmappe mit Dropdown kaputt
#11
(17.01.2023, 11:30)HubertK schrieb: Hei,

siehe #5.

Hallo Hubert,

danke nochmal für die Antwort aber das dürfte eigentlich nicht das Problem sein - ich habe bereits mehrere Tage an der Liste gearbeitet, es war immer alles in Ordnung mit der Formatierung und dann war plötzlich heute alles kaputt. 
Die verbundene Zeilen werde ich auch nicht loswerden können, da es sich bei dem Dokument um ein Anmeldeformular handelt...da muss leider viel Text rein :(

Diese hier zum Beispiel werde ich nicht loswerden können:
   

In der eigentlichen Tabelle (wo das Problem auftritt) gibt es außerdem keine verbundenen Zeilen.

Nach wie vor verstehe ich auch nicht, warum in der Dateivorschau alles korrekt angezeigt wird aber im eigentlichen Dokument nicht
Antworten Top
#12
Hei,

lade bitte eine Beispieldatei hoch, so ist das nur Raterei.
Hoffe geholfen zu haben
Hubert
Antworten Top
#13
Hi,

warum wirst du verbundene Zellen nicht loswerden können?

Wenn es wieder mal um nur um die Optik eines Formulars geht, schau dir mal die Formatierung einer Zelle und dort die horizontale Ausrichtung "Über Auswahl zentrieren" an
Überlegen macht überlegen
Gruss aus dem schönen Hunsrück
_______ Klaus-Martin _______
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste