Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Finde die Referenzbibliothek unter Excel 2019 nicht
#1
Hallo
Finde die Referenzbibliothek unter Excel 2019 nicht. Entwicklertools und dann weiter?
Hat mal so ausgesehen

   

MfG
Jürgen
Antworten Top
#2
Hi,

Bibliotheken, die nicht gefunden werden, wurden nicht installiert oder registriert.
Mögliche Ursachen und Fehlerbehebung
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top
#3
Hallo

Ich finde die stelle nicht stelle nicht wo ich draufdrücken muss, dass die Referenzbibliothek angezeigt wird.
Dann kann ich erst sehen ob welche installiert sind.
Wenn keine installiert sind müsste ich wissen wie ich das nachinstalliere?

Dann müsste ich wissen noch wie ich den Text da unten wegbekomme? Den habe ich nicht geschrieben.

MfG
Jürgen
Antworten Top
#4
Hi,

hast Du zufällig den Text in Deine Signatur kopiert?

Zitat:EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#5
Hallöchen,

hast Du eventuell versucht, z.B. Smilies oder anderes über z.B. die Texteingabe am Handy in den Beitrag einzufügen? Da kann das eine oder andere schief gehen ...
Ich habe die Texte mal entfernt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#6
Zitat:Ich finde die stelle nicht stelle nicht wo ich draufdrücken muss, dass die Referenzbibliothek angezeigt wird.


Du kannst auf Durchsuchen klicken oder im Explorer nach der ieframe.dll suchen lassen und dann in diesen Ordner wechseln (wenn sie gefunden wurde)
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top
#7
Hallo
Du bist schon bei schritt D.
Ich benötige zuerst einmal schritt A.
Ich habe oben in Excel auf Entwicklertools gedrückt. Es klappt das Menü runder. und dann weiter?
Ich konnte das früher. Die Menü Führung muss ja unbedingt, bei jeder neuer Excel Version, geändert werden. Was früher einfach war kann man heute auch kompliziert machen.
MfG
Jürgen
Antworten Top
#8
Nicht unter "Entwicklertools", sondern im VBA Editor suchen. Extras -> Verweise.
Cadmus
Antworten Top
#9
Hallo
Danke habe es gefunden.
MfG
Jürgen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste