Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filtermöglichkeiten
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine "wilde" Tabelle, in der ich einen Autofilter eingebaut habe.
Leider habe ich von links nach rechts genauso viele verschiedene Kriterien, die ich auch irgendwie filtern möchte.

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich das machen könnte?

LG
Justin


Angehängte Dateien
.xlsx   Justin.xlsx (Größe: 23,94 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
1. Deine Tabelle macht mir angst.
2. Füge in den Köpfen der Leerspalten ein Leerzeichen ein.
3. Mit dem Filtern wird das aber vermutlich trotzdem nichts (weil nur UND, kein ODER).
Antworten Top
#3
Hey

In der Problem Beschreibung müsstest du noch mal nachlegen.
Antworten Top
#4
(02.02.2022, 13:33)Justin schrieb: ich habe eine "wilde" Tabelle, in der ich einen Autofilter eingebaut habe.
Ich sehe keinen Autofilter.
Und du hast 24 Tabellen - wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#5
Hallo zusammen,

ich glaube, dass trifft es am Besten "1. Deine Tabelle macht mir angst."

Der Aufbau der Tabelle ist einfach komplett Mist.

Ich bedanke mich und schließe das hier

LG
Justein
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste