Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Felder Ausfüllen
#1
Hallo zusammen,

folgende Aufgabe:
Ich möchte auf einer Seite eine Zeile mit Inhalt befüllen und genau dieser solle auf einer beliebigen Stelle wieder erscheinen.

DANKE für eine Beispiel Formel!

Grüße ans Forum
Antworten Top
#2
Hallo Martin,

mit deiner Fragestellung wird sich wohl niemand etwas vorstellen können, was du wie machen willst!
Entweder du beschreibst dein Vorhaben genauer oder besser noch, du stellt eine Beispieldatei hier ein, was wie aussehen bzw. geschehen soll.
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top
#3
(31.01.2024, 15:28)Glausius schrieb: Hallo Martin,

mit deiner Fragestellung wird sich wohl niemand etwas vorstellen können, was du wie machen willst!
Entweder du beschreibst dein Vorhaben genauer oder besser noch, du stellt eine Beispieldatei hier ein, was wie aussehen bzw. geschehen soll.

Danke also hier ein Beispiel:

Ich Scheibe den Wert: Es ist Super in A1 und dieser Wer soll z.B. in A3 A4 C4 erscheinen.

So meinte ich dies...

DANKE
Antworten Top
#4
Hi,

Wenn dein Inhalt auf dem Blatt "DieSeite" in Zelle A1 steht, dann kommt in die Zelle, in der dieser Inhalt auftauchen soll die Formel

=DieSeite!A1

Aber ich befürchte ich habe deine Frage komplett falsch verstanden. Denn so eine einfache Formel muss doch keiner erfragen...
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#5
(31.01.2024, 15:30)HKindler schrieb: Hi,

Wenn dein Inhalt auf dem Blatt "DieSeite" in Zelle A1 steht, dann kommt in die Zelle, in der dieser Inhalt auftauchen soll die Formel

=DieSeite!A1

Aber ich befürchte ich habe deine Frage komplett falsch verstanden. Denn so eine einfache Formel muss doch keiner erfragen...

DANKE Smile stand auf den Schlauch......
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste