Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehlermeldung:'Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.'
#1
Hallo Excel-Freunde,

ich versuche auf einem Blatt eine Zeile einzufügen und erhalte immer diese Meldung: Fehlermeldung: werde'Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden'.
In dem Arbeitsblatt gibt es Formeln, Datenprüfungsfelder, Comboboxen, Kontrollkästchen, bedingte Formatierungen.
Ich habe aber auch einige ähnliche Arbeitsblätter in der Datei, bei denen diesses Problem nicht auftritt.
Weiß jemand wie man damit umgehen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps.
Antworten Top
#2
Hi,

dann ist wohl in der letzten Zeile ein Objekt.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Hallo BoskoBiati,
vielen Dank für den Tipp.
Ich habe jetzt die letzten 4 Zeilen in dem Arbeitsblatt gelöscht und es hat funktioniert.
Aber warum, und was das für ein Objekt war habe ich nicht verstanden.
Antworten Top
#4
Hi,

dann hättest Du mal nachgucken sollen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • christo_f
Antworten Top
#5
Hallo,

tja, was gelöscht ist, ist eben weg. Da hättest Du besser vorher nachgucken sollen.
Zum Beispiel mit letzte benutzte Zelle, Zeile, Spalte.
Im Übrigen reicht ein unabsichtlich gesetztes Leerzeichen oder jedes andere Zeichen
aus, um solch einen Fehler zu erzeugen.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Käpt'n Blaubär für diesen Beitrag:
  • christo_f
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste