Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehlermeldung Excel
#1
Hallo, 

ich versuche eine Excel-Datei mit Makros zu öffnen nur leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: Tabelle 3
Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn Code nicht mit der Version, Plattform oder Architektur dieser Anwendung kompatibel ist. Klicken Sie auf "Hilfe", um Informationen dazu zu erhalten, wie sie diesen Fehler beheben können."

Wenn ich auf Hilfe klicke kommt eine Seite von Microsoft ohne Informationen leider. 

Kann mir wer weiterhelfen bitte?

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hola,

da liegt bestimmt ein Problem mit Tabelle3 vor.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Und welches Problem könnte das sein?
Beim Hersteller dieser Datei funktioniert diese einwandfrei...
Antworten Top
#4
Hola,

da du keinerlei Infos zur Datei preisgibst, können wir nur mit dem arbeiten, was du lieferst. Und das ist das vorlesen der Fehlermeldung.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Hallo, 

welches Infos benötigst du denn alle? Gerne gebe ich welche bekannt wusst nur nicht welche wichtig sind.
Antworten Top
#6
Hola,

die Datei/die enthaltenen Makros wären für VBA Spezialisten notwendig. 

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
wie gesagt handelt es sich um  eine Datei von einem Hersteller deshalb kann ich diese nicht ohne weiteres online laden leider... 

hätte trotzdem jemand eine Idee wie sich dieser Fehler beheben lässt?
Antworten Top
#8
Hola,

dann frag den Hersteller. 

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#9
Moin!
Seid ihr auf ein 64-Bit-Excel umgestiegen?
Jedenfalls deutet die Fehlermeldung auf ein Add-In hin, dessen Code geschützt ist.
Wenn die evtl. API-Aufrufe nicht für 64-Bit vorgesehen sind, dann crasht es.
Daher kann ich nur das Gleiche empfehlen wie Steve:
Kontaktiere den Hersteller.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#10
Das kann ich nur Steve zustimmen....
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: