Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Fehlermeldung
#1
Hallo liebes Forum !

Ich erhalte seit drei Tagen bei jedem Start von Windows diese Meldung und weiß nichts damit anzufangen.
Kann mir bitte jemand behilflich sein? Muss ich den File vielleicht löschen ?

SearchProtection.exe -  Anwendungsbeendung

Unhandled Exception! Please Report the log file:
C:\ProgramDate\Search Protection\log1.txt

Vielen Dank.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Helmut
to top
#2
Hallo!

Schmeiss den Yahoo!-Schrott vom System. Möglicherweise hat der sich "heimlich" eingenistet, oder Du (unwissentlich) diesen Schrott installiert. http://www.datei.info/was_ist/searchprotection_exe.html

Gruß, René
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an mumpel für diesen Beitrag:
  • heli
to top
#3
(15.04.2015, 21:25)mumpel schrieb: Hallo!

Schmeiss den Yahoo!-Schrott vom System. Möglicherweise hat der sich "heimlich" eingenistet, oder Du (unwissentlich) diesen Schrott installiert. http://www.datei.info/was_ist/searchprotection_exe.html

Gruß, René

Danke René, ich bin auf den Link gegangen und dann in meine Systemsteuerung, wo ich aber nur einen Eintrag von Lavasoft habe u.zw.
"Ad-Aware Security Toolbar" ich vermute das es das sein könnte, von Yahoo habe ich nichts.
Ich werde diese Software deinstallieren.

Liebe Grüße
Helmut
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste