Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehler beim Datenlöschen mit Ereignisüberwachung
#11
Hallo Miteinander,

Ja so ist es. Hab mir mal die komplette Zeile mal angeschaut. Da ist die Ursache natürlich klar ersichtlich.
Ursürünglich stand mal die Frage im anderen Thread, ob es einen Weg gibt, die Prozeduren im Modul der Tabelle anwendungsspezifisch hin un her zu tauschen und da hatte ich ihm diese Prozedur reingesetzt.
Er hat es wahrscheinlich nicht erkannt, welcher Teil (Schleife) der Prozedur löscht und welcher Teil (Schleife) Zeilen via Stringvariable in eine neu erzeugte Zeile der anderen Moduls schreibt.

Gruß Uwe
Antworten Top
#12
@schauan, @derHoepp: Die Trennung mitten im Objekt funktioniert, aber nur, wenn man es so macht wie André, nämlich mit einem Leerzeichen vor dem Underscore und dem Zeilenende direkt danach. Steht - wie bei Martin - kein Leerzeichen davor, dann wird der Underscore nicht als "weiter geht's in der nächsten Zeile" interpretiert, sondern als Teil des Objekt-, Variablen-, Funktions-, xxx-Namens betrachtet.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#13
Moin,

alle anderen diskutierten Fehler passen einfach nicht zum Compilerfehler.

Viele Grüße
derHöpp
Antworten Top
#14
Hallo Luna,
Ich meinte, was in der Variable steckt. Ist die z. B. 0, dann gibt es in der Zeile einen Fehler.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste