Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Fehler #WERT auf Seite 2
#1
Hallo Community,

ich stecke etwas in der Klemme. In meinem Tabellenblatt werden Informationen aus vorherigen Tabellenblättern aufgezeigt. Diese sollen auf jeder Seite oben zu sehen sein. In meinem 3. Tabellenblatt gibt es die Möglichkeit die Tabelle zu erweitern. Dadurch wird ein Bereich kopiert und hinten ran gehängt.

Im Bereich der ersten Seite gibt's keine Probleme. Dort wird alles über eine WENN Funktion übernommen.
Code:
=WENN('1. Blatt_order'!$H$2:$M$3="";"Im 1. Blatt ausfüllen.";'1. Blatt_order'!$H$2:$M$3)
Im Bereich der zweiten und allen folgenden Seiten kriege ich allerdings bei genau der selben Funktion die Fehlermeldung #WERT.

Weiß jemand, wie der Fehler zustande kommt?

Es wundert mich, dass im oberen Teil alles funktioniert und im unteren Teil alles schief läuft, bei 1 zu 1 der gleichen Funktion.

Gruß Green
to top
#2
Moin,

hat sich erledigt, es lag an Verbundene Zellen.

Gruß Green
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste