Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehler 1004
#11
Upps ich glaube das war mein Fehler, ich habe die Datei kopiert und habe die Änderungen an der kopierten Datei durchgeführt und die hat einen anderen Namen, deshalb hat das nicht funktioniert.
Habe die Datei wieder so benannt wie früher und es läuft weiter, aber jetzt kommt diese Meldung. siehe Bild2
Sorry bin nur Laie, aber kann das sein er möchte speichern, aktualisiert aber noch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#12
Hallöchen,

mal etwas im Nebel gestochert - wenn Du die Wartezeit davor mal etwas höher setzt ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Habe ich auch schon gemacht , auf 200, bringt nichts.
Also ich habe da ja einige Exeltabellen (Seiten) die ich aktualisiere und Werte (Aktienkurs) daraus Abfrage und in einem Übersichtsblatt darstelle.
Zum Schluß kopiert er mir es in eine Zeile zur besseren Übersicht.
Das Aktualisieren und das Kopieren funzt ja anscheinend, den wenn die Meldung kommt hat er das schon kopiert, deshalb meine Annahme, das ich ein Problem beim speichern habe.
Ich werde die gesamte Datei mal hochladen (ohne Daten) vielleicht kann da mal jemand drüber schauen.

So hier die Datei.
Versucht mal euer Glück.


Angehängte Dateien
.xlsm   Rucknahmepreis.xlsm (Größe: 198,73 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#14
Wollte nur noch die Info nachreichen, die Datei starten und abwarten, Excel wird die Tabellen aktualisieren, in Zellen in der Übersicht die gewünschten Werte eintragen, die Werte an entsprechender Stelle kopieren und abspeichern, da kommt dann die Fehlermeldung. Vom Start der Datei bis zur Fehlermeldung vergehen ca. 55 Sek.
Antworten Top
#15
So habe die Datei wie ursprünglich belassen, führe die Datei incl. Makros auf einem Windows PC mit Windows 10 aus und funktioniert einwandfrei.
Vorher lief die Aktualisierung auf einem Windows 8 System.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste