Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbige Zellen identisch kopieren
#1
Hallo,

folgendes, ich habe eine fortlaufende farbige Zellen.

Aus diesen farbigen Zellen, will ich nur bestimmte kopieren und in eine andere fortlaufende Reihenfolge einfügen.
Beim Einfügen jedoch, fügt es mir hintereinander.
Ich will jedoch, dass es die identische Reihenfolge beibehält.

Vielleicht erklärt sich das eingefügte Bild besser.

   

Danke und Grüße
juschimitsu
Antworten Top
#2
Wer soll so etwas bitte nachvollziehen?  Wie kommen die Farben in die Zellen?

Lade eine nachvollziehbare Beispieldatei hoch.

Excel ist eine Tabellenkalkulation und kein Malkasten.
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • Klaus-Dieter
Antworten Top
#3
Die Farben haben schon ihren Sinn und Zweck.

Wüsste nicht wie ich es noch nachvollziehbar darstellen soll.
Wenn ich C4 (schwarz), E4 (rot), H4 (lila) kopiere, will ich sie auch genau in C8 (schwarz), E8 (rot), H8 (lila) einfügen.

Wenn du dazu nichts konstruktives beitragen kannst, unterlass deine sinnlose arrogante Antworten.
Antworten Top
#4
Keine Fragen beantwortet, keine Datei hochgeladen. Ich bin dann raus.

Aufgrund deiner anderen Themen war nicht anders zu erwarten.
Cadmus
Antworten Top
#5
Hi,

die Farben spielen hier doch überhaupt keine Rolle.

Das von dir bemängelte Verhalten, Teilbereiche beim Kopieren zusammenzuschieben, ist nun mal so vorgesehen und lässt sich auch nicht ändern. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Bereiche einzeln an die richtige Stelle zu kopieren. Dies kann man natürlich auch per VBA auf Knopfdruck machen.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an HKindler für diesen Beitrag:
  • juschimitsu
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste