Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbfelder zählen lassen - #BEZUG! Problem!?
#11
Ich habe bereits unter
Entwicklertools > Makrosicherheit > Makroeinstellungen
den Punkt auf "Alle Makros aktivieren" gesetzt (auch schon davor so gewesen). Aber es tut sich trotzdem nichts.

Oder gibt es sonst irgendwelche Makroeinstellungen die ich vornehmen muss?
Antworten Top
#12
Hallöchen,

da gab es wieder mal ein geniales Update. Excel wird jetzt Denglisch, und damit klappt es wieder. Könnte jedoch sein, dass irgendwann wieder ein deutsches Update kommt.  :-/
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Teilesuche Kategorieübersicht'
 BC
2Test110
3Test244

NameBezug
Farbe=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("RS(-1)";))

ZelleFormel
C2=Farbe
C3=Farbe
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Yankee93
Antworten Top
#13
Das soll angeblich schon gekommen sein, André,
und damit heißt es dann wieder ZS(-1) !
Gruß, Castor
Antworten Top
#14
Hallo Castor,

danke für die Info. Da schau ich mal, wann ich dran bin - ich hab's trotz Automatik noch nicht :22:
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
Perfekt, das war die Lösung! Danke schauan!  :18:
In meinem Fall hab ich den Bezug auf "RS(-1)" setzen müssen.

Wundert mich trotzdem, dass die einfach so Updates durchhauen, die die Formeln verhunzen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste