Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Exportfunktion von Excel in WOrd
#1
Guten Tag,

ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle in den Zelle A1;E33 funktion hinterlegt sind. Nicht jede zelle ist mit einem Wert versehen. Ich möchte jetzt die Excelzeilen in Word mit einem Makro exportieren welche einen Wert haben.
Ich habe ein code gefunden und etwas angepasst, jedoch kopiert er alle zeilen

Bitte verzeiht mir, ich kenn mich mit VBA nicht wirklich aus

Sub Schaltfläche1_Klicken()
MsgBox ("Leistungsnachweis in Word importieren")
Dim objWD As Object
Set objWD = CreateObject("Word.Application")
objWD.Visible = True
objWD.Documents.Add Template:= _
"C:\Users\xxxxxx\Documents\lieferschein.dotx" 'anpassen
ActiveSheet.UsedRange.Copy
objWD.Selection.Paste
Set objWD = Nothing
End Sub

Meiner Meinung nach muss die blaue Zelle angepasst werden. Durch das UsedRange kopiert er alle Zellen die einen Wert oder eine Funktion beinhaltet..
Das Makro soll aber bitte nur den Teil kopieren welcher nur einen Wert hat 

Wie schrieb ich das!

Gruß Tobias
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste