Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excelverweis
#1
Guten Abend, 

ich habe erneut eine sehr spannende Frage mitgebracht. Leider weiß ich nicht so recht nach was ich googeln soll, aber wäre folgendes Möglich? 

Ich habe auf dem ersten Tabellenblatt eine Auswahlliste von 5 Wörtern z.B. Oktavia, Fabia, Golf, Passat. Sobald ich ein Wort in der Zeile auswähle, soll sich darunter Spalte A2-A10 bis J2-J10 mit verschiedenen Angaben zum Auto automatisch füllen. 

Dieser Inhalt wird von einem anderen Blatt abgerufen.

Je nachdem welche Auswahl ich auswähle, sollen sich die Infos automatisch auf das bestimmte PKW beziehen.

Über einen Hinweis, nach was ich überhaupt schauen muss, wäre ich sehr dankbar. 

Vielen Dank =)
Antworten Top
#2
Hola,

ist möglich.
https://thehosblog.com/2013/05/08/excel-...-aggregat/
Mehr kann man bei den Infos nicht sagen.
Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste