Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel übernimmt automatisch Daten und Änderungen aus anderem Blatt
#1
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das innerhalb einer Mappe, ich die Seiten kopiert habe und die Daten auf jedem Blatt sich anpassen, wenn ich eine Änderung auf einem Blatt vornehme. Auch wenn ich eine Zelle komplett lösche auf einem Blatt, wir diese auch auf dem anderen Blatt gelöscht. Kann ich diese Einstellung irgendwie ausstellen?

Sorry für die doofe Frage, aber ich hab nicht viel Erfahrung mit Excel und konnte im Internet nichts finden.. Undecided
Antworten Top
#2
Hallo,

liest sich so, als hättest du den Gruppenmodus noch aktiviert. Rechtsklick auf ein Blattregister und 'Gruppierung aufheben' anklicken.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Pawelpopolski für diesen Beitrag:
  • Loldft
Antworten Top
#3
Super, danke!!!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste