16.05.2016, 13:34
Hallo,
ich habe ein Problem für welches ich keine Lösung im Internet gefunden habe, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Schwierigkeiten mit der Formulierung der Frage habe.
Zu meinem Problem:
ich möchte eine Liste mit Excel erstellen, in der ich in der einen Spalte Namen und in der anderen Spalte Uhrzeiten eintrage.
Jetzt möchte ich das intern die die Spalten mit der aktuellen Uhrzeit abgeglichen werden.
Aufgabenstellung: die Leute in der Liste müssen sich zu bestimmten Uhrzeiten telefonisch bei mir melden und damit ich das überprüfen kann, möchte ich eine Erinnerung, vielleicht in Form einer MSG Schaltfläche, bekommen.
Sa ich überhaupt keinen Schimmer haben wie ich das hinbekommen soll, wende ich mich an euch.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
ich habe ein Problem für welches ich keine Lösung im Internet gefunden habe, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Schwierigkeiten mit der Formulierung der Frage habe.
Zu meinem Problem:
ich möchte eine Liste mit Excel erstellen, in der ich in der einen Spalte Namen und in der anderen Spalte Uhrzeiten eintrage.
Jetzt möchte ich das intern die die Spalten mit der aktuellen Uhrzeit abgeglichen werden.
Aufgabenstellung: die Leute in der Liste müssen sich zu bestimmten Uhrzeiten telefonisch bei mir melden und damit ich das überprüfen kann, möchte ich eine Erinnerung, vielleicht in Form einer MSG Schaltfläche, bekommen.
Sa ich überhaupt keinen Schimmer haben wie ich das hinbekommen soll, wende ich mich an euch.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.