Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel hilfe
#1
Hallo liebe Excel freunde,

ich habe da ein großes Anliegen. Ich soll für meinen Chef eine Exceldatei machen wo er mit einen bilck sieht was seine Mitarbeiter für Arbeitssachen bekommen haben.
Habe da eine Datei vorbereitet. 

Auf der Ersten Seite soll sich eine Maske öffnen, wo er nach den Mitarbeiter suchen kann und alles in einen Feld angezeigt wird. Und wo man auch neue und weitere Mitarbeiter anlegen kann.

Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Mitarbeiterliste.xlsx (Größe: 52,01 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Hallo Freiherr,

da gibt es was ganz einfaches.
Klicke auf eine Zelle der Überschrift, z.B. A2. Gehe auf den Reiter "Daten". Wähle dort "Filtern". In der Überschriftenzeile erscheint in jeder Zelle ein kleines Auswahlsymbol, wo Dein Chef z.B. die Mitarbeiter oder Hosen oder ... auswählen kann.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Freiherr
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste