Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel für MAC Namen ändern
#1
Hallo in die Runde,

Ich habe für einen Spaltenbereich einen unglücklichen Namen verwendet, der bereits mehrfach genutzt wird.
Ich möchte diesen ändern. Einen wirklichen Namensmanager gibt es in der Version für Max nicht mehr. außer "Namen definieren" oder aus "Auswahl erstellen" gibt es keine weiteren Möglichkeiten.
Die Hilfe schweigt.

Geht das überhaupt mit der Mac-Version?

Danke und allen ein schönes WE
Andi
Antworten Top
#2
Moin,

mit Mac-Versionen kenne ich mich nicht aus. Aber schau dir mal dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=caDv0lG87sg#t=111.772916 an. Eventuell kannst du das als Anhaltspunkt nehmen.

Namen definieren==> unglücklichen Bereichsnamen löschen==> neuen Namen vergeben.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • myJazz
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste