Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel formatiert 412 zu 4.00 - 12.00
#11
Mir scheint, dass Günter das Problem erkannt hat. Schau mal in den Optionen (Datei -> Optionen -> Dokumentprüfung -> Autokorektur-Optionen), ob hier die Zahlen evtl. in der Ersetzungstabelle erscheinen.

EDIT: Ralf war schneller Wink
Gruß
Michael
Antworten Top
#12
Hey Rabe,

whow, danke das wars.

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Daran hatte ich keinen Gedanken verschwendet. Weiß auch nicht, wo das herkommt.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe an Euch alle!
Problem gelöst.

Dankbare Grüße Toni
Vielen Dank
Antworten Top
#13
Hi Toni,

das hättest du schon um 15:11 (#3) haben können. Da ich davon ausgegangen bin, dass der einzige User weiß, ob und welche Autokorrekturen er kreiert hat, hatte ich halt meinen Hinweis auf einen etwaigen Mitbenutzer ausgedehnt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
Hallo Günter,

in aller Regel ist dem auch so. Habe diese Autokorrekturen allerdings nicht bewußt kreiert, das betraf auch noch ca. 25 andere Zahlenwerte.
Allerdings schleppe ich die Excel-Einstellungen schon seit anfang der 2000er mit mir mit, vielleicht ist das noch von damals.
In jedem Falle habt Ihr mir sehr geholfen und dafür meinen Dank!

VG Toni
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste