Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel bestimmtes sortieren
#1
Hallo Gemeinde,

ich würde bitte eure Hilfe benötigen!

Anbei die Excel Lsite die ich sortieren möchte mit VBA.

Es ist eine Ergebnissliste von unsere Veranstaltung.

   

So müsste ich sortieren:
1. bestimmten Bereich markieren
2. Team (Können von 3-5 Zeilen sein)
3. Summe


Vielen Dank für eure Hilfe
Antworten Top
#2
Hola,
https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10
Bitte nachholen.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hi,

abgesehen von dem Hinweis von Steve1da, ein Bild ist Mist. Stelle die Datei vor und erläutere Dein Anliegen so, dass man es nachvollziehen kann!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#4
Ok. Sorry

Werde diesen Beitrag dann löschen!

DAnke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste