Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel automatische Zellenformatierung auf zweiter Seite
#1
Hallo zusammen 


Ich habe eine Excel Tabelle erstellt diese beinhaltet einen Kopfteil und eine Tabelle in der Tabelle werden dann verschiedene Daten eingegeben 

jetzt kommt es manchmal vor das eine Seite nicht reicht und ich auf eine zweite Seite oder sogar eine dritte Seite zurückgreifen muss 

Den Kopfteil der Tabelle habe ich über die Funktion Druck titel automatisch auf die nachfolgenden Seiten hinbekommen 

jedoch sind die Zellen in der eigentlichen Tabelle formatiert z.B Zellenverbunden und Rahmenlinien

Bietet Excel da eine möglichkeit dies auch für eventuell folgende Seiten einzustellen

Wäre für jeden Tipp Dankbar

Gruß
Antworten Top
#2
Hola,

zur Info...

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=750027

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste