Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Excel aus Office 367, Stand 2015
#1
Bin neu in diesem Forum.
Anfrage:

Zahlen erscheinen nicht in einer anderen gewünschten Farbe in einer Tabelle. Klicke ich z.B. rot an, erscheint weiterhin schwarz.
Außerdem kann ich auch Tabellen nicht farbig auf dem Bildschirm unterlegen.

Bei Excel 2010 funktionierte das noch.

Zahlen vor einem Text werden trotz gesetzter Leertaste zusammengezogen.

Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.

M.f.G. MIRA
to top
#2
Hallo,


Zitat:Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.


in Unkenntnis Deiner Datei wohl kaum!
Gruß
Opa Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
to top
#3
(16.03.2016, 16:25)BoskoBiati schrieb: Hallo,


Zitat:Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.


in Unkenntnis Deiner Datei wohl kaum!

Tschuldigung:  Es handelt sich um Excel 2010. Die Mitteilung, daß die 2010 funktioniert stimmt nicht. Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Danke
to top
#4
Hallo,

das hilft auch nicht weiter. Office Version (komplette Bezeichnung) und Datei könnten vielleicht helfen.
Gruß
Opa Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
to top
#5
Hallo Mira,

das wird wohl ein sehr spezielles Problem sein, wenn es sich um einen Fehler handelt. Da musst Du wirklich abwarten oder weiter suchen, ob Du einen "Leidensgenossen" findest.
Ansonsten kann man mit Makros im Hintergrund, Blattschutz, bedingter Formatierung, Autokorrektur und anderen Spielchen für einige Verwirrung sorgen.

Ob dazu die Kenntnis Deiner Datei nötig ist, sei auch mal dahingestellt. Hast Du denn das Problem nur mit einer speziellen Datei oder generell mit jeder bzw. auch, wenn Du ganz normal eine neue erstellst?
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top
#6
(16.03.2016, 17:25)BoskoBiati schrieb: Hallo,

das hilft auch nicht weiter. Office Version (komplette Bezeichnung) und Datei könnten vielleicht helfen.

Hallo, es handelt sich um Office Home and Student 2010. Ein Zusatz lautet X16-47129-01. Vielleicht klappt es jetzt trotzdem.
Voeab erst einmal Danke für die  Mühe.
Grüße von MIRA
to top
#7
Hallöchen,

ich wiederhole meine Frage

Zitat:Hast Du denn das Problem nur mit einer speziellen Datei oder generell mit jeder bzw. auch, wenn Du ganz normal eine neue erstellst?
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top
#8
Hallo,

das letzte Mal, als ich mit einer Home And Student-Version gearbeitet hatte, hatte ich ähnliche Probleme, ist aber schon ein paar Jahre her, ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Gruß
Opa Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste