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Excel als Anhang + Empfängerliste
#1
Hallo zusammen,

ich bräuchte wieder einmal eure tatkräftige Unterstützung!  17

Ich habe eine Excel-Tabelle, bestehend aus 2 Tabellenblättern ("Blatt 1" und "Blatt 2").
Blatt 1 ist eine Art Dienstbericht, welchen ich per Button als Anhang mit Outlook versenden möchte.
Die Empfänger stehen in Blatt 2, die Anzahl der Mail-Adressen ist schwankend (ab Zelle A10 und folgende (A11, A12,.......)).

Gibt es eine Möglichkeit, dass die gesamte Excel-Tabelle per VBA verschickt wird (wenn man die Datei öffnet, soll Blatt 1 zu sehen sein) und dass der Email-Verteiler aus allen Mails von Blatt 2 besteht?

Ich freue mich über jeden Lösungsansatz! :)
(Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich, andernfalls einfach meckern :D)

Vielen Dank! Angel
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#2
Hallöchen,

wenn Du mal unsere Suche nutzt oben rechts wirst Du eine Menge Ansätze finden Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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