Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Tabelle in Word einfügen
#1
Hallo Zusammen!

Ich sitze an meiner Masterarbeit und die Abgabe rückt immer näher. Nun muss ich meine Excel-Tabellen als Anhänge in meine Word-Datei einfügen, die Seitenzahlen müssen dann auch fortlaufend sein.
Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe, in denen es heißt, man müsse über Einfügen> Objekt einfügen> Dokument auswählen die Excel-Tabelle ins Word rein bekommen, verzweifle ich. Denn meine Excel-Tabelle, welche über mehrere Seiten geht, wird dann ganz ganz klein und ich bekomme sie nicht wieder groß, bzw auf A4 Format.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus :)
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Du musst Deine Tabellen so gestalten, dass sie zum Blattformat der Word Datei passen. Du kannst nicht einfach eine A0-Tabelle auf eine A4-Seite quetschen und erwarten, dass Du die dann noch lesen kannst.

Sofern Du Deine Arbeit digital abgeben kannst, kannst Du die Datei aber in Word als Symbol einfügen sodass man sie beim Klicken in Excel öffnet.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste