Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Tabelle Dienstplan
#1
Hallöchen und Danke im Vorfeld,

wollte für mein Unternehmen nun eine Excel Tabelle erstellen welche wenn ich Beispielsweise SD für Spätdienst schreibe automatisch "x" eintrögt in die spalten von wann bis wann der Dienst geht
 [
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
im Moment mache ich diese noch Manuell hat jemand ne Idee wie das funktionieren könnte hatte an sverweis gedacht habe es aber in so einem Rahmen noch nie angewendet bitte um Hilfe !!!!

mfg Arvid
Antworten Top
#2
Hola,

bitte keine Bilder!
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
.....
https://office-fragen.de/thread-25077.html
Antworten Top
#4
Moin,

dann lass mal sehen, was du schon als Datei hast?

Gruß
Roger
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste