Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Summenprodukt
#11
Nun hat alles geklappt, aber wenn ich die gleichen Schritte in einer anderen Excel-Datei wiederhole, funktioniert es nicht und Excel zeigt mir NV an. Woran kann das liegen?
Diese Tabelle kann ich leider nicht hochladen, aufgrund von Datenschutz. Sie ist genau so aufgebaut wie diese Beispieldatei


Angehängte Dateien
.xlsx   Frage.xlsx (Größe: 11,25 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#12
Ja, das macht Sinn: eine Datei hoch laden in der der Fehler gar nicht vorkommt. :16:

Mein Rateversuch: Die Bereiche sind nicht gleich groß.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#13
(14.07.2016, 14:48)shift-del schrieb: Ja, das macht Sinn: eine Datei hoch laden in der der Fehler gar nicht vorkommt.  :16:

Mein Rateversuch: Die Bereiche sind nicht gleich groß.

Deswegen habe ich die Datei auch wieder gelöscht. Was meinst du genau mit den Bereichen? Vielleicht kann ich das für mein anderes Problem als Lösung verwenden.
Danke
Antworten Top
#14
Hi,

(14.07.2016, 14:40)Ironie schrieb: in einer anderen Excel-Datei wiederhole, funktioniert es nicht und Excel zeigt mir NV an. Woran kann das liegen?
Diese Tabelle kann ich leider nicht hochladen, aufgrund von Datenschutz. Sie ist genau so aufgebaut wie diese Beispieldatei

dann wird wohl der Inhalt nicht übereinstimmen und die Formel findet den Such-Text nicht, weil er Nicht Vorhanden ist.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Ironie
Antworten Top
#15
Hola,


Zitat:Was meinst du genau mit den Bereichen?


im Summenprodukt müssen die Suchbereiche gleich groß sein, d.h. in deinem Beispiel alle von Zeile 2 bis Zeile 19 gehen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste