Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Stundennachweis Vorlage
#1
Hallo
Bin ganz neu im Excel Bereich, kann mir jemand eine Fertige Vorlage fürs Stundennachweis machen, hab mal eine Bild eingefügt , genau so soll es sein.
Danke im Voraus 45 45 45 45


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hola,

na dann mach das doch so in Excel.
Was ist denn genau das Problem/die Frage?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
(01.04.2021, 18:46)steve1da schrieb: Hola,

na dann mach das doch so in Excel.
Was ist denn genau das Problem/die Frage?

Gruß,
steve1da

Hallo Steve , bin Anfänger, hab mich jetzt noch nie mit Excel Beschäftigt, momentan auch ganz wenig Zeit dafür 19
Antworten Top
#4
Hola,

und jetzt sollen wir das für dich abtippen oder wie darf ich das verstehen?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
(01.04.2021, 18:54)steve1da schrieb: Hola,

und jetzt sollen wir das für dich abtippen oder wie darf ich das verstehen?
Gruß,
steve1da

Hätte ja sein können das jemand so eine Ähnliche Vorlage hat23
Antworten Top
#6
Das kannst du dir innerhalb von Minuten selber untereinander schreiben. Ganz rechts ist einfach nur e8ne Subtraktion von Zeit von-Zeit bis.
Ansonsten gibt es für Stundennachweise gefühlt tausende Vorlagen im Netz.
https://www.google.com/search?q=excel+st...is+vorlage&rlz=1C9BKJA_enDE719DE719&oq=excel+stundennach&aqs=chrome.2.69i57j0l3j69i60l2.10410j0j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
(01.04.2021, 19:00)steve1da schrieb: Das kannst du dir innerhalb von Minuten selber untereinander schreiben. Ganz rechts ist einfach nur e8ne Subtraktion von Zeit von-Zeit bis.
Ansonsten gibt es für Stundennachweise gefühlt tausende Vorlagen im Netz.
https://www.google.com/search?q=excel+st...is+vorlage&rlz=1C9BKJA_enDE719DE719&oq=excel+stundennach&aqs=chrome.2.69i57j0l3j69i60l2.10410j0j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Gruß,
steve1da

Googlen kann ich auch , sehr Freundlich  Undecided Undecided
Antworten Top
#8
Keine Ahnung was dein Problem ist oder wo ich unfreundlich war. Egal, vielleicht findest du ja nen doofen der dir die Tipparbeit abnimmt.
Antworten Top
#9
und zack, schon fertig,

Gruß
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#10
Hallo,

vielleicht so, ganz einfach nach deiner Vorlage. In 3 min. erstellt

Gruss Jo


Angehängte Dateien
.xlsx   Stundennachweis.xlsx (Größe: 11,45 KB / Downloads: 17)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste