Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel SVerweis Maximale Anzahl
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine recht viele Daten im Tap Daten gespeichert,
diese werden über die sVerweis abgerufen und verarbeitet.

Leider bin ich jetzt an dem Punkt wo sich egal an welcher Stelle in der Datei die Formel des Sverweis nur als Formel ausgibt und nicht das Ergebnis.

Gehe ich hin und lösche ein paar sverweise raus und füge einen neuen sVerweis ein funktioniert es wieder, daher die frage ob es hier seitens Excel 2013 eine Begrenzung gibt?

Das die jeweiligen Felder als formatiert sind aber ich bereits ausgeschlossen.
Antworten Top
#2
Hallo lukash,

um dir helfen zu können, wirst du nicht umhin kommen (notfalls anonymisiert) eine Datei mit diesen Vorkommnissen einzustellen.
Begrenzungen gibt es nicht, wie du selbst es schon durch neu hinzufügen festgestellt hast.

Gruß Rudi
Antworten Top
#3
Wie viele SVERWEIS hast du denn ungefähr in deiner Mappe?
Antworten Top
#4
Hallöchen,

wie sieht das mit der Ausgabe vom SVERWEIS denn aus? Du siehst in der Datei in den Zellen statt des Ergebnisses die Formeln?
Über Formeln anzeigen bist Du nicht gestolpert?

   

Ich glaube, Datei einstellen wird eher nicht gehen - mit so vielen Daten und Formeln dass der Fehler? auftritt könnte die zu groß für's Forum sein.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
(13.08.2021, 07:25)lukash schrieb: Das die jeweiligen Felder als formatiert sind aber ich bereits ausgeschlossen.
Dann sind sie bestimmt als formatiert.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste