Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel, Nur die links stehende Zahl ändern
#11
Hi nitrosworld,



Zitat:Bisschen Zurückhaltung bitte.

Was soll das? Es kann Dir doch vollkommen egal sein, ob die Helfer sich hier Gedanken machen und verschiedene Ideen vorstellen. Dem Forum tut es auch nicht weh.
Von jemand, der sich gerade erst angemeldet hat erwarte ich eher etwas Zurückhaltung hinsichtlich solcher Kommentare!!!!!!
Wenn Mods das schreiben, dann macht das Sinn.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
:19:

Allgemeiner für eine beliebige Anzahl von Ziffern:
FG
156
275998599
36878
4362462
Formeln der Tabelle
ZelleFormel
G1=F1+10^(LÄNGE(F1)-1)

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#13
Ergänzend zu und @ Edgar:
Du sprichst mir aus der Seele!

Was eigentlich zu bemängeln ist: Die "vornehme Zurückhaltung" des TE, der sich ruhig einmal äußern dürfte. Schließlich zerbrechen wir Helfer uns seinen Kopf.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#14
(01.02.2017, 09:53)BoskoBiati schrieb: Hi nitrosworld,




Was soll das? Es kann Dir doch vollkommen egal sein, ob die Helfer sich hier Gedanken machen und verschiedene Ideen vorstellen. Dem Forum tut es auch nicht weh.
Von jemand, der sich gerade erst angemeldet hat erwarte ich eher etwas Zurückhaltung hinsichtlich solcher Kommentare!!!!!!
Wenn Mods das schreiben, dann macht das Sinn.

Ich war/bin jahrelang Moderator in einem der größten Office Foren. Von daher halte ich mich nicht zurück.


Die Art und Weise, auf eine Antwort nochmal 10 Antworten draufzuknallen, finde ich  :27: :27: :27:
Das würde mich als Fragender nerven, wenn ich mich erstmal durch 10 verschiedene Lösungen graben müsste.
_________________
Gruss
Nitro

-=Schon die Piste, geh FREERIDEN=-
Antworten Top
#15
Hallo,

Code:
Ich war/bin jahrelang Moderator in einem der größten Office Foren.

Dann lass Dich doch da aus. Bisher hat es niemanden hier gestört, und hier bist Du nur User, also brauchst Du keine Moderator-Allüren an den Tag legen (wobei unsere Moderatoren einen gepflegteren Stil an den Tag legen!).
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#16
(02.02.2017, 13:31)nitrosworld schrieb: ...
Die Art und Weise, auf eine Antwort nochmal 10 Antworten draufzuknallen, finde ich  :27: :27: :27:
Das würde mich als Fragender nerven, wenn ich mich erstmal durch 10 verschiedene Lösungen graben müsste.

Hallo du blähst den thread hier nur noch mehr unnötig auf (mit deiner persönlichen Meinung), ob das hier zielführend{er} ist..
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#17
Ich habe mal eben bei Mr. Goo diese Suchbegriffe eingegeben:

"nitro moderator office forum"

Und da kriege ich so nette Vorschläge/Links wie diesen hier: "RTL Nitro zeigt "Tutti Frutti"-Comeback: Die Billig-Nummer - Medien ..."

Irgendwie passend. Da scheint sich ja jemand nicht ausgelastet zu fühlen in seiner Moderatoren-Tätigkeit.
Ach ja, in einem anderen "großen" Office-Forum gibt es zwar auch einen "Nitro", der ist aber ein ganz normaler User. Zufall?

Eigentlich mag ich solche "Anmachen" wie diese hier nicht, aber auf einen groben Klotz gehört nun einmal ein grober Keil.
Und auch ich gehöre zu den Usern in diesem Forum, die deine Anmerkungen in diesem Thread für flüssiger als flüssig halten.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#18
Hallo Zusammen,

zum Thema Moderator: http://www.office-loesung.de/p/memberlis...iewprofile&u=8883 ;)

und kommt bitte wieder runter.  :15:

Gruß Uwe
Antworten Top
#19
Hi,

(01.02.2017, 10:39)RPP63 schrieb: Allgemeiner für eine beliebige Anzahl von Ziffern:

das gefällt mir!
Antworten Top
#20
Das ist Kindergarten.
Ich habe nur ganz normal meine Meinung geschrieben und jetzt gibt nochmal jeder seinen Senf dazu.

und btw: wer keine Ahnung hat...sollte besser nicht Google benutzen!!!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste