Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

[Excel] KFZ-Kostenrechner
#1
Ausgelöst durch eine Anfrage eines Users nach einem Benzinkostenrechner, stelle ich hier meinen KFZ-Kostenrechner vor. Ich hatte ihn in den Jahren der Währungsumstellung erstellt, es sind deshalb noch Umrechnungen auf die gute alte Mark drin. Wen's stört oder wer nichts mehr damit anfangen kann, einfach die entsprechenden Spalten löschen.

Ich habe, damit ihr euch besser zurecht findet, alle Tabellen mit fiktiven Zahlen belassen.



.xlsx   KFZ-Kosten.xlsx (Größe: 53,64 KB / Downloads: 99)
Gruß Günter
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
(Henry Ford) http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste