Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Home and Student 2010
#1
ich arbeite mit o.a. Version. Gibt es eine Möglichkeit die "Smart Move"-Funktion für den Cursor in Excel zu aktivieren? Es ist in der Logitech Einstellung für die Maus aktiviert, funktioniert auch für alle Programme, nur nicht bei meine Excel und Word-Version.
Kann jemand meine Frage beantworten?
Antworten Top
#2
Hi,
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit die "Smart Move"-Funktion für den Cursor in Excel zu aktivieren? 

hä?

wat soll dat sein?
Antworten Top
#3
Hallo,

Zitat:wat soll dat sein?


Bei aktiviertem SmartMove wird bei Fenster die geöffnet werden automatisch der Mauszeiger auf der vorgegebenen Schaltfläche platziert.

Ich habe allerdings keine Maus mit der das machbar wäre deswegen kann ich da auch nicht weiterhelfen.

Die einzige Einstellung in Excel an die ich mich im Zusammenhang mit der Maus erinnere ist in den erweiterten Optionen zu finden ('Beim Rollen mit IntelliMouse zoomen').
Gruß
Peter
Antworten Top
#4
Hi,

erstmal danke, aber, welches Programm liefert die Funktion?
unter meinem Hä? im Beitrag öffnet sich die googlesuche, da war für mich nichts eindeutig zu finden
Antworten Top
#5
Hallo,

er schreibt im ersten Beitrag [Quote]Es ist in der Logitech Einstellung für die Maus aktiviert[\Quote].

Das ist vermutlich eine Erweiterung der Fa. Logitech die als Maustreiber installiert werden kann.
Gruß
Peter
Antworten Top
#6
Hallo Peter,

Zitat:er schreibt im ersten Beitrag
Zitat:Es ist in der Logitech Einstellung für die Maus aktiviert[\Quote]. 
Das ist vermutlich eine Erweiterung der Fa. Logitech die als Maustreiber installiert werden kann.

das denke ich auch. Vielleicht nützt es ja, mit der Firma LogiTech Kontakt aufzunehmen.
Einige Firmen reagieren; andere auch nach Jahrzehnten noch nicht. Versuch macht kluch.  :05:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#7
Vergiss die Maus und nimm Enter.
Ist mindestens genauso smart!

(Mäuse sind für Katzen!)
Edit: Siehe auch Peters Signatur!

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste