Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel-Format passt nicht
#1
Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen 

- mein Excel Format passt plötzlich nicht mehr, die grüne obere Spalte wird mir nur angezeigt wenn ich drauf klicke, 
die Summen wird mir rechts unten gar nicht mehr angezeigt. Wie lässt sich das beheben?

Danke!!!

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo Lisi,

erstens sind Bildchen sehr selten hilfreich. Zudem ergibt der ScrShot einer leeren Datei überhaupt keinen Sinn. Lade stattdessen bitte deine Datei mit anonymisierten Daten hoch.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • Lisi1409
Antworten Top
#3
Hallo Günter, 

danke für den Hinweis - ich denke, dass es jedoch an meinen Einstellungen liegt und die Datei bei einem anderen Nutzer normal aussieht. 


Liebe Grüße,


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispielsdatei.xlsx (Größe: 8,16 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#4
Hi,

ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst.

In dem grünen Menüband (hat nix mit Spalten(!!) zu tun Wink ) findest du rechts drei Punkte. Klicke diese an und stelle deine Menübandoptionen wieder so ein, wie du  sie haben willst.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste