Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Ausdruck an bestimmten Punkten leere Seite einfügen
#11
Genau so ist es, aber in Excel kann ich nicht einfach eine leere Seite einfügen so wie in Word. Ich glaube du bist gerade bei Word :)
Antworten Top
#12
Hallo Daniel,

das geht auch in Excel. Auf dem Reiter "Seitenlayout" hast Du im Bereich "Seite einrichten" das Auswahlfeld "Umbrüche".
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#13
Hallo,
habe ich mir schon angeschaut aber irgendwas passt nicht sieht extrem komisch bei mir aus. Habe jetzt mal alle entfernt aber eine leere Seite einfach einzufügen geht trotzdem nicht.

gruß Daniel
Antworten Top
#14
Hallo Daniel,

mit extrem komisch kann ich eigentlich nichts anfangen Sad
Zum Testen:
Gib in A1, A2 und A4 etwas ein.
Klicke in A2 und füge einen manuellen Umbruch ein.
Wiederhole das in A3 und A4.

Nun bekommst Du 4 Druckseiten, die 3. ist leer.

Passt das bei Dir?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#15
Danke, jetzt habe ich es verstanden. Ich brauche keine kompletten leeren Seiten einfügen sondern nur 2 Umbrüche nacheinander.

DANKE

funtzt

Gruß daniel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste