Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 2016
#1
Hallo Excelfreunde,
ich habe ein Programm geschrieben für ein Gesangverein in Office 2003 mit Markros. Das Programm "läuft" in beiden Versionen einwandfrei.
Meine programmierte Symbolleiste wird in Office 2010 wie gwohnt als Add Inn angezeigt. Ich weis nicht wie sich das Programm in Office 2016 verhält?
Der Verein arbeitet mit Office 2016, wiejetzt erst erfahren habe. Werden die Markros bzw. VBA übernommen?
Wer weis Rat.
Win7 Office 2003 und Office 2010
Schreibe Excel Programme Freeware
Antworten Top
#2
Hi,

(05.12.2015, 12:59)christol schrieb: Werden die Markros bzw. VBA übernommen?

wenn es in 2016 nicht anders ist als in 2013, dann wird das dort übernommen.
Antworten Top
#3
Hallo!

Wenn der Verein Office 2016 verwendet solltest Du auch dafür programmieren. Dann wird es auch garantiert fehlerfrei laufen. Der Verein kann Dir ja eine Lizenz von Office 2016 überlassen, wenn Du schon für die etwas in Deiner Freizeit programmierst.

Gruß, René
Antworten Top
#4
Hallöchen,

wenn Du das Programm hochladen kannst - ohne oder mit anonymisierten Daten - kann ich oder ein anderer Helfer mit 2016 es testen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste