Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ewige Tabelle
#1
Hallo Zusammen und vorab vielen Dank für eure Problemannahme,

Ich bin leider absoluter Neuling in Sachen Excel und wollte für meinen Hobbyverein eine „ewige Tabelle“ erstellen. 

Die Tabelle erstellen ist zum Glück gar kein Problem, allerdings wollte ich die Spielernamen separat unter die Tabelle eintragen und wenn ein Spieltag gelaufen ist nur die Anzahl der Siege/Niederlagen, etc. eintragen und dann soll in der Tabelle, an den dementsprechenden Stellen, automatisch in den Zellen addiert werden.
Sprich, die Zellen in der Tabelle sollen  sich mit den neuen, eingetragenen Werten automatisch selbst addieren.

Wenn Ich die Formel in die Tabellenzellen eintrage, bekomme Ich eine Fehlermeldung seitens Excel.

Wie muss ich die Formel korrekt wählen und wieso geht meine Denkensweise nicht auf?
Hat jemand ein gutes Tutorialvideo oder ähnliches für Excel, damit Ich Euch nicht bei jeder Frage nerven muss?

Ich hoffe mein Problem konnte ich verständlich erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Toka  15
Antworten Top
#2
Hola,

Zitat:Wie muss ich die Formel korrekt wählen und wieso geht meine Denkensweise nicht auf?
wie soll man das ohne die Datei zu kennen beantworten?