Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etiketten mit fortlaufender Nummerierung?
#1
Ich hatte die Frage ja schon im EXCEL Forum gestellt. Aber das klappt doch nicht so
wie ausgesehen und wie ich gedacht hatte. Dort wurde mir auch empfohlen das Ganze in Word zu machen.

Ich hab es jetzt zwar wohl fertiggebracht mein eigenes Etikett mit den Maßen 16x10mm einzustellen und auf meinem
DINA4 Blatt erscheinen 12 Etiketten auf der Blattbreite und 28 auf der Blatthöhe, was dann
334 Etiketten ergibt. Aber wie nummeriere ich die von 001 bis 334 durch?

Bitte bedenkt, daß ich noch mit Office 2003 arbeite, und faür wäre ich dankbar wenn mir jemand
eine verständliche Anleitung hätte.
Antworten Top
#2
Das Thema hat sich erledigt! ich habe eine Makrolösung für CorelDRAW bekommen!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste