Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erscheinungsbild Word Excel
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und arbeite mit Office 2016.
Hierzu habe ich auch gleich eine Frage, die Optik von Word und Excel unterscheidet sich bei deutlich.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Es ist beides aus Office 2016.

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank

Andreas
Antworten Top
#2
Hallöchen,

also, Word hat Seiten und Excel Tabellen, das ist schon ein recht großer Unterschied Smile

Spaß beiseite, was bewegt Dich denn? Die Bilder hast Du ja nicht hier hochgeladen sondern irgendwie verlinkt, wo wir bei vielen Filehostern dagegen haben und die Links automatisch ersetzen lassen, sei es aus Sicherheitsgründen, Aufforderung zur Installation von irgendwelchen AddOns, wegen zu viel Werbung oder was auch immer ...

Eventuell hast Du nur irgendwas eingestellt, minimiert oder was auch immer.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Word und Excel ist wie Aral und BP.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste