Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erhöhe wert wenn in spalte anzahl von acht zelle dienst ereicht ist
#1
Hallo an alle,

habe folgendes Problem, bzw. hänge mal wieder, brauch ein stupser.

Folgendes:
Habe diese Formel wo ich die Wachbereitschaft von uns zähle

=WENN(AG6="24h";WENN(L6
Jetzt brauche ich, wenn Spalte mehr als 8 (acht) und in acht verschiedenen Zellen die "24h" hat, sollte die vorhandene formel mit 0,40 rechnen, wenn unter 8 (acht) "24h" Regelungen dann mit 0,25.
Ich weiß die Erklärung ist sehr dürftig meiner seits, deswegen die eingefügte Datei als genauere Erklärung meines Vorhabens.

Datei mit vorhandene formel :
.xlsx   Regelung_ändern.xlsx (Größe: 9,7 KB / Downloads: 6)

Danke voraqb für jede Hilfe.

Niko
Antworten Top
#2
Hei Niko,

schau dir die Formel in B6 an


Gruß Rudi


Angehängte Dateien
.xlsx   Regelung_ändern.xlsx (Größe: 10,63 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#3
sry       
Für die verspätete Antwort, war Außer Bereich weite von Internet.
 
Super vielen Dank, werde diese in den nächsten Tagen abspielen und sehen.
 
Soweit aber, scheint das es super ist 18



Danke,
78
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste