Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entfernung von Rahmen
#1
Hi Zusammen,

ich habe in einer PowerPoint-Folie eine Excel-Tabelle eingefügt. Ich benötige nur eine Zelle. Um diese wird automatisch ein Rahmen gezogen (siehe ABB - in der Zelle steht hier "keine Angabe"). Wie bekomme ich diesen weg? Bei sämtlichen Einstellungen wie z.B. "Zelle formatieren" oder "Rahmenformatierung" ist jeweils "kein Rahmen" eingestellt.

Sprich ich möchte die Anzeige der Gitternetzlinien entfernen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antwortento top
#2
Lösung bei Office 2014:

- Doppelklick auf die Excel-Zelle
- In dem Moment bezieht sich die Bearbeitungsleiste am oberen Bildschirmrand auf die Excel-Tabelle
- Ansicht > Gitternetzlinien ausblenden
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste