Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlos Spielplan mit Excel-Erstellen
#11
Vielen Dank BoskoBiati
da hast du was gutes zusammen gebastelt. Habe das mal getestet, was mir auffiel das die Siege in der Verlänger in der Tabelle nicht in der Spalte "SV"(Siege in der Verlängerung) Angezeigt werden sondern direkt in "S"(Siege rein geht)
Dazu werden bei nur einmaligen benutzen der Mannschaft nur der Sieger in der Liste geführt.
Antworten Top
#12
Hallo,

verbessert:



.xlsx   FIFA-Mannschaftsauswahl1.xlsx (Größe: 65,52 KB / Downloads: 5)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#13
Super, dann passt das ja jetzt :)
Antworten Top
#14
Sry, bei mir sind immer noch unterschiede , bei mir passen die "SIEGE" UND "SIEGE NACH VERLÄNGERUNG" nicht übereinander bei 3 spielen können ja nicht 3 Siege sein und 1 nach Verlängerung.
Und er zählt die Mannschaften nicht auf, die nur verloren haben, zumindestens bei mir nicht.
Antworten Top
#15
Hallo,

das ist alles eine Frage der Vorgaben.  Siege gesamt und Siege nach V. oder Siege ohne V + Siege nach V.! Ich habe das erstere gewählt.



.xlsx   FIFA-Mannschaftsauswahl1.xlsx (Größe: 65,63 KB / Downloads: 3)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#16
Super, sry dann war es ein kommunikations problem.
Das sieht gut aus und teste ich gleich mal aus ob das alles klappt. 
Jez noch eine finale Frage.
Kann ich in der Tabelle "Mannschaftstabelle" enie sortierung einbauen, wo er mir die platzierungen ausgibt, aber bei gleicher punkt und gleicher toranzahl vorne den gleichen platz ausgibt, bzw dann auch das kästen vorne frei lässt und damit anzeigt das der gleiche platz?
Antworten Top
#17
Das mit den Spielen udn den Siegen + Siegen in Verlängerungen passt jetzt.
Aber was mir grade aufgefallen ist, wenn ich nach Verlängerung eingebe dann steht nur beim Gewinner 2 Punkte und der Verlierer bekommt kein Punkt. Ich hätte ja extra geschrieben, das wird genau so wie eigentlich nach nen Unendschieden gewertet, beide bekommen einen Punkt nur der gewinner bekommt einen Bonuspunkt, also 2 so wie es schon in der Formel angegeben ist. Wäre nur toll wenn dann der Verlierer auch trz noch einen Punkt bekommt wenn er erst nach Verlängerung verliert
Antworten Top
#18
Hallo,

habe mal etwas umgebaut, mit einer intelligenten Tabelle, die fügt automatisch die Zeilen und Formeln dazu, wenn man in A etwas einträgt.



.xlsx   FIFA-Mannschaftsauswahl1.xlsx (Größe: 70,2 KB / Downloads: 5)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#19
Ich danke dir schon mal dafür. 
Aber ich habe irgendwie immer noch das problem wenn ich spiele einfüge das der ab der 7. Mannschaft in der Tabellle nicht mehr richtig mitzählt und einiges doppelt macht oder so=( Woran liegt das?
Antworten Top
#20
Hallo,


zeigen!!!!!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste