Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eintrag in Zelle abhängig von Auswahl aus Liste
#21
(17.07.2018, 09:44)Kuwer schrieb: If .Value = "Sachbearbeiter auswählen..." Then

vielleicht? Wink

Gruß Uwe

Schön wär's :19:
Antworten Top
#22
Hallo,

wenn Du das nicht ernst nimmst und die Codezeile entsprechend änderst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Gruß Uwe
Antworten Top
#23
(17.07.2018, 10:05)Kuwer schrieb: Hallo,

wenn Du das nicht ernst nimmst und die Codezeile entsprechend änderst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Gruß Uwe

Ich weiß zwar nicht, was das mit ernst nehmen zu tun hat, aber natürlich habe ich die Zeile abgeändert.
Es geht trotzdem leider nicht.
Antworten Top
#24
(17.07.2018, 10:31)Pirmi schrieb: Es geht trotzdem leider nicht.

Hallo,

Du musst natürlich den identischen Text der Zelle nehmen. Wink
Da sind das nämlich am Ende keine 3 einzelne Punkte, sondern das Zeichen ASC(133).

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • Pirmi
Antworten Top
#25
(17.07.2018, 10:50)Kuwer schrieb: Hallo,

Du musst natürlich den identischen Text der Zelle nehmen. Wink
Da sind das nämlich am Ende keine 3 einzelne Punkte, sondern das Zeichen ASC(133).

Gruß Uwe

Das muss man mir doch sagen Wink

Vielen Dank! Es hat endlich geklappt.
Ich habe euch auch jetzt lange genug damit genervt.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste