Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einlesen von Dateien in verschiedene Spalten
#11
@Andre: Ich hatte die Daten mit einer Formel eingelesen. Das mit dem Sortieren hatte ich aber nicht geschafft.

@Günther: Vielen Dank für deine kompetente und schnelle Hilfe. Es funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe.  :18:
Antworten Top
#12
Ich muss das Thema doch noch mal öffnen.

Ich habe ein seltsames Verhalten Festgestellt:

Ich verweise auf einem weiteren Arbeitsblatt auf die durch den Code importierten Daten. Wenn ich jetzt das Makro aktualisiere werden auf dem anderen Arbeitsblatt die Formeln einige Spalten nach rechts verschoben und an der Stelle wo sie eigentlich stehen habe ich dann in der Formel einen Bezugsfehler.

Ich denke das hängt irgendwie damit zusammen wie das Arbeitsblatt durch das Makro geleert wird, bevor es mit neuen Daten gefüllt wird. Leider habe ich keine Ahnung wie das abläuft. Kann sich das noch mal jemand ansehen?

Vielen Dank für eure Mühe!!! Ich weiß das echt zu schätzen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste